COROFIN

Etoro Erfahrung & Bewertungen

4.4
4,4 Benotung
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet57%
Sehr gut29%
Durchschnittlich7%
Schlecht7%
Furchtbar0%
etoro Erfahrungen

Etoro Vorteile überwiegen

5,0 Benotung
5. Februar 2021

Ich habe mir vorher sehr viele Blogs durchgelesen. Immer wieder wird sich aufgeregt, dass es bei eToro eine Auszahlungsgebühr gibt. Mein Gott Leute… Ich trade doch nicht zwei Tage und lass mir das Geld sofort alle drei Tage wieder auszahlen. Geduldig und beständig investieren und genau das funktioniert bei eToro sehr gut. Der große Vorteil ist, dass der Handel auf eToro komplett kostenlos ist. Keine Kontoführung, keine Orderprovisionen und auch keine Depotgebühren, geschweige denn Negativzinsen.
eToro hatte in der vergangenen Zeit keine technischen Fehler. Meine Trades werden immer ausgeführt und auch die Verlustbegrenzung bzw. Gewinnmitnahmen funktionieren ebenfalls. Ich denke hier werden viele Halbwahrheiten auf anderen Seiten verbreitet…
Für mich ist eToro eine klare Empfehlung

Christian

Komme von Trade Republic

5,0 Benotung
2. Februar 2021

Nachdem der Handel von Trade Republic für gewisse spekulative Wertpapiere ausgesetzt wurde, habe ich mich bei etoro angemeldet. So konnte ich wenigstens etwas am aktuellen Hype verdienen :D.
Anmeldung ging in 5 Minuten, Geld war mit Sofortüberweisung schnell auf dem Konto – etoro ist sehr übersichtlich, man kann nicht wirklich etwas falsch machen.

Anonym

Etoro ist beste Alternative zur Hausbank

5,0 Benotung
29. Januar 2021

Das Etoro Depot kann ich absolut weiterempfehlen. Ich habe damals bis zu 120 Euro für eine Order bei meiner Hausbank bezahlt. Bei Etoro ist der Kauf von Aktien kostenfrei und auch die Auswahl ist für mich ausreichend. Ebenso kann ein Anfänger, so wie ich es einmal war, das Etoro Demokonto zum Üben verwenden. Die wenigsten anderen Online Broker bieten so ein Demo Trading an. Ich werde vorerst bei Etoro bleiben.
Eins muss ich noch los werden: Ich finde es echt schade, dass aufgrund der Unwissenheit oder aufgrund schiefgegangener Zockereien im Internet viele Negativbewertungen kursieren. Oft muss man feststellen, dass dahinter entweder CFD-Trader dahinter stecken, die sich verzockt haben oder Personen, die sich tausend Mal das Geld auszahlen und wieder einzahlen und sich wundern, warum durch die Auszahlungsgebühr von 5 USD und dem Wechselkurs, weil in Dollar getradet wird, das Geld automatisch weniger wird….Selber austesten und sinnig traden!

Thomas

Etoro Broker ist sehr gut

5,0 Benotung
29. Januar 2021

Etoro hat in den letzten Wochen massiv Werbung geschaltet und möchte eine noch größere Rolle im Aktienbereich einnehmen. Gute zwei Wochen nutze ich den Etoro Broker bereits aktiv und kann mich nicht beklagen. Bis auf die kurze Eingewöhnung an die Funktionen, konnte ich sehr schnell mit dem Traden anfangen. Allerdings muss man tatsächlich stark aufpassen, ob man bei einem jeweiligen Trade gerade einen CFD-Kontrakt erwirbt oder die wirklich Aktie. Das ist bei dem Trading-Fenster ganz unten zu sehen. So können sowohl Zocker gehebelt handeln, als auch langfristige orientierte Trader.
Für mich ist das Highlight auch die Etoro Trading App, um auch unterwegs die Kurse verfolgen zu können.
Grüße
F.

F.

Bereits über 50 Trades bei Etoro

5,0 Benotung
28. Januar 2021

Die Kryptowährungen auf Etoro nutze ich zwar nicht, allerdings bin ich mit dem CFD Trading und mit dem Kauf von einzelnen Aktien sehr zufrieden. Wenn man die CFDs am selben Tag verkauft, hat man sehr geringe Kosten. Im Aktienbereich gibt es keine Gebühren. Auch versteckte Kosten konnte ich bis jetzt bei Etoro nicht ausfindig machen. Depotgebühr oder Kontoführung gibt es nicht.
Ebenso kann ich nur Smartbroker, Scalable Capital und Trade Republic empfehlen – Ich nutze zur Zeit tatsächlich alle vier Broker.

Anonym

Schreibe uns deine Etoro Bewertung

4.4
4,4 Benotung
etoro Erfahrungen
Ausgezeichnet63%
Sehr gut21%
Durchschnittlich8%
Schlecht8%
Furchtbar0%